Kulturveranstaltung "STARBUGS COMEDY mit ihrem Programm: Crash Boom Bang"

17. 03. 2024

VORANKÜNDIGUNG KULTURVERANSTALTUNG 2024

STARBUGS COMEDY mit ihrem Programm: Crash Boom Bang

www.starbugs-comedy.ch

Sonntag, 17. März 2024 um 19 Uhr / Einlass 18 Uhr

Sport-und Kulturhalle Mauer (Kirchenstraße 28)

Eintritt: VVK 22 Euro / Abendkasse: 24 Euro

Ticktes folgenden VVK-Stellen:

Rathaus Mauer, Bücherei Mauer, Buchhandlung Staiger Bammental,

und per E-Mail:

Ebenso sind an der Abendkasse Ticktes erhältlich.

Von New York bis Tokio haben sich die drei Comedians mit einer einzigartigen Mischung aus Tanz, Akrobatik und Comedy in die Herzen des Publikums gespielt. Sie erzählen keine Witze, und dennoch lacht das Publikum in einem durch. Drei Männer, verblüffende Effekte und Requisiten genügen, um das Publikum in einem begeisternden, minutiös getakteten Spektakel mitzureißen. Die neue Komikdroge ist umwerfend stark- voller Timing, Rhythmus, Sound und Songs. Wie sich das anfühlt- schlicht phänomenal. Die unerschöpfliche Imagination von Starbugs Comedy hat eine extreme Nebenwirkung: Lachmuskelkater!

Sport.- und Kulturhalle

Gemeinde Mauer / Bücherei