Altersjubilare - Gemeinde Mauer

Altersjubilare - Gemeinde Mauer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altersjubilare - Gemeinde Mauer

Am Samstag, den 12. Oktober darf Frau Elsa Müller ihren 105. Geburtstag feiern. Zu diesem ganz besonderen Anlass gratulieren Bürgermeister Dr. Heiko Braun, die Gemeindeverwaltung und der Gemeinderat Frau Müller ganz herzlich und wünschen ihr Gesundheit und Gottes Segen.

Wir gratulieren:

am       14.10.2024      Herrn Gert Albrecht                         80 Jahre

am       16.10.2024      Herrn Reiner Muth                           80 Jahre

am       18.10.2024      Frau Renate Bender                        75 Jahre

Besuch des Bürgermeisters bei Alters- und Ehejubiläen

Bürgermeister Dr. Heiko Braun besucht die Altersjubilare in unserer Gemeinde erstmals zum 75. Geburtstag, danach zum 80. Geburtstag und ab dem 85. Geburtstag jedes Jahr, um die Glückwünsche der Gemeinde persönlich zu überbringen. Das gleiche gilt auch für Ehejubilare, die ihre Goldene oder Diamantene Hochzeit usw. feiern.

Fällt der Geburtstag oder das Ehejubiläum auf ein Wochenende oder einen Feiertag, nimmt der Bürgermeister den Glückwunschbesuch in der Regel am darauffolgenden Werktag wahr.

Sollten Sie an diesem Tag nicht zu Hause sein oder lieber vorab einen festen Termin vereinbaren, bitten wir Sie, dies dem Rathaus telefonisch unter der Tel.-Nr. 9220-0 mitzuteilen.

Vielen Dank!