Öffentliche Bekanntmachung der zugelassenen Bewerbungen zur Wahl zum Bürgermeister/zur Bürgermeisterin am 14.07.2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Öffentliche Bekanntmachung der zugelassenen Bewerbungen zur Wahl zum Bürgermeister/zur Bürgermeisterin am 14.07.2024

Nachstehend werden die Bewerber/innen für die Wahl zum Bürgermeister/zur Bürgermeisterin bekannt gemacht, deren Bewerbungen vom Gemeindewahlausschuss zugelassen wurden. Sie sind in der Reihenfolge des Eingangs der Bewerbungen aufgeführt; bei gleichzeitigem Eingang hat über die Reihenfolge das Los entschieden.

Lfd. Nr.Familienname, Vorname(n)Beruf oder StandGeburtsjahrWohnort (Hauptwohnung)
1Dr. Braun, HeikoProduktmanager1983Mauer
2Schmalzhaf, MathiasHaupt- und Bauamtsleiter1975Mauer
3Decker, AmandaIngenieurin1988Mauer
4Hunger, MatthiasVerwaltungsangestellter1966Leimen
5Spindler, SabrinaTheologin1982Mauer

Diese Bewerber/diese Bewerberinnen werden in den amtlichen Stimmzettel aufgenommen.

Mauer, 28.06.2024

gez. Joachim Frühauf